Lernen wir uns kennen

Torben Rauer
Geschäftsführer

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich euch einmal vorzustellen.

Aufgewachsen bin ich einem kleinen Dorf namens „Etelsen“, wem das nun nichts sagt – keine Sorge dies liegt zwischen Verden und Achim. Immer noch kein Schimmer? Nun gut, sagen wir grob auf der Strecke zwischen Bremen und Hannover. Warum ich euch das schreibe? Weil alle links der Weser über die rechts der Weser – sagen wir… einfach gerne mal „lästern“. Nun habe ich Wildeshausen zu meiner Wahlheimat gemacht, habe hier selbst gebaut und kann sagen das beide Weserseiten wirklich schöne Ecken sowie nette Menschen haben.

Beruflich habe ich zunächst meine Ausbildung bei der regionalen Kreissparkasse Verden absolviert und bin dann nach der Ausbildung schon gleich in die Selbständigkeit gestartet zur Bausparkasse Schwäbisch Hall. Von dort aus ging meine berufliche Reise wieder in die Region zur Volksbank wo ich zunächst als Baufinanzierungsberater anschließend als Firmenkundenberater und zuletzt als Bereichsleiter für Privatkunden tätig war.

Ich habe mich nun zu dem Schritt der Gründung der Leuchtturm Finanzierung GmbH entschieden, da ich nach wie vor großen Spaß daran habe Familien in die eigenen vier Wände zu bringen und Unternehmen das nächste Projekt zu ermöglichen. Eine norddeutsche sympathische Art, viel Herzblut und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen dürft ihr hier von mir erwarten! Warum ihr nun nichts von tollen Zinssätzen, Vergleichen, Angeboten usw. lest? Weil das einfach für mich selbstverständlich ist und ihr von mir keine abgedroschenen „Bänkersätze“ hören werdet.

Probiert es einfach aus und lasst uns kennenlernen!